Der Ablauf

Kontakt herstellen

Um zu erfahren, ob ich an eurem geplanten Hochzeitstag noch verfügbar bin, ist es am einfachsten wenn Ihr das Kontaktformular nutzt, mich unter 0175 – 47 27 436 anruft, mir eine WhatsApp Nachricht oder mir eine E-Mail schreibt.

Solltet Ihr mir geschrieben haben, werde ich euch kontaktieren und im weiteren Verlauf anrufen. Am Telefon lernen wir uns schonmal etwas kennen und besprechen kurz weitere Details eurer Hochzeit und was Ihr euch für eure Hochzeit vorstellt.

Da die Vorlaufzeiten für verbindliche Buchungen immer weiter steigen, empfiehlt es sich mich frühzeitig zu kontaktieren damit ich euren Wunschtermin reservieren kann.


Persönliches Vorgespräch

Beim Erstkontakt hat alles gepasst?

Dann treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch, damit ich ein wenig von meiner Arbeitsweise erzählen kann, wir uns besser kennenlernen und ich erfahre was euch wichtig ist (sollte dies nicht bereits am Telefon geschehen sein). Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen für euren großen Tag und wie ich euch dabei unterstützen kann.


Buchung

Anhand der im Vorgespräch geäußerten Wünsche und Vorstellungen unterbreite ich euch ein verbindliches und individuelles Angebot.

Sobald Ihr das Angebot annehmt ist die Buchung verbindlich und der Termin ist für euch geblockt.

Ich stehe euch nun während der gesamten Planung und bis zur Feier mit Rat und Tat zur Seite und beantworte eure Fragen rund um das Thema Musik und Ablauf. Gebt auch gerne euren Trauzeugen und anderen Dienstleistern meine Kontaktdaten, um eventuelle Überraschungen und andere Details abzusprechen.


Der große Tag

An eurem Hochzeitstag stehe ich euch wie besprochen zur Verfügung und widme euch und euren Gästen meine volle Aufmerksamkeit.

Die Technik ist rechtzeitig vor eurem Eintreffen in der Partylocation aufgebaut und startklar.

Und dann wird eure Traumhochzeit gefeiert – genauso wie Ihr euch das vorstellt habt.


“Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ. Wer das Glück hat Weddjing.de als DJ zu haben wird feststellen warum wir zufrieden sind. Wir hatten Ben bereits letztes Jahr gebucht, aber dann kam Corona und die Planung unserer Hochzeit fiel ins Wasser. Wir planten einen neuen Termin welcher wir wegen der dritten Welle ebenfalls verschieben mussten. Dieses Jahr hatten wir dann das Glück doch noch unsere Hochzeit feiern zu können. Aufgrund der Aufzeichnungen die Ben über uns gemacht hat war eine kurzfristige Planung der Hochzeit gar kein Problem mehr. Auch der Ausweichtermin wurde uns nicht berechnet oder das die Hochzeit länger gedauert hat als gedacht und vereinbart. Ben ist geblieben und hat mit uns bis in den frühen Morgen gefeiert. Danke dafür. Wir empfehlen Dich weiter!”

★★★★★ Bewertung von Jens & Sandra auf www.provenexpert.de