Bilder & Bewertung

Hier sind ein paar ausgewählte Bilder und Kundenmeinungen für euch von Hochzeiten die ich begleiten durfte. Viel Spaß beim stöbern.

Hochzeit von Celine & Chris

In der Mehrzweckhalle in Krunkel habe ich die Hochzeit von Celine und Chris begleitet.

Es war eine tolle Hochzeit die seines Gleichen sucht. Ein total sympathisches Brautpaar, ein hervorragender Trauzeuge und tolles Wetter haben den Tag abgerundet.

Es war mir eine Freude euer DJ sein zu dürfen

Wir können Ben absolut weiterempfehlen! Er macht seine Arbeit mit sehr viel Herzblut. Wir konnten uns immer an ihn wenden und haben eine zügige Rückmeldung bekommen. Auch unsere Trauzeugen konnten sich direkt mit ihm abstimmen. Ben hat selbstständig Kontakt zu unserer Location aufgenommen und alles rund um die Technik organisiert. Am Tag der Hochzeit war unsere Location wunderschön ausgeleuchtet und wir hatten die beste Party! Ben hat es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu befüllen. Vielen Dank an dich und Maurice für die perfekte Begleitung unserer Hochzeit.

★★★★★ Bewertung von Celine und Chris auf www.google.de

Hochzeit von Verena & Peter

Im Haus Stolzenbach in Lohmar haben Verena und Peter ihre Hochzeitsfeier veranstaltet.

Bereits bei der Anfrage und der Planung der Hochzeit war sehr schnell klar, dass das eine Hochzeitsfeier wird an welche man sich auch in Jahren noch gerne zurückerinnert.

Traumhaftes Wetter, hervorragendes Essen, sehr guter Service, feierwütige Gäste, emotionale Reden und ein Eröffnungstanz wie man ihn so schnell nicht noch einmal sieht… ja, es war eine Traumhochzeit wie aus dem Bilderbuch.

Danke das ich ein Teil davon sein durfte.

Wir können Ben jedem Brautpaar von Herzen weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat bis zum letzten Song auf unserer Hochzeit stand Ben uns als Berater, Helfer, Stimmungsmacher, ach eigentlich als Freund zur Seite und das obwohl wir uns wirklich erst im Zuge der Hochzeitsplanung kennengelernt haben. Ben hatte jederzeit schon vor der Feier ein offenes Ohr für unsere Gäste, hat mit ihnen den optimalen Ablauf für Reden geplant, mit uns gemeinsam die Choreo für unseren legendären Hochzeitstanz erarbeitet und für beste Stimmung auf der Party gesorgt. Für uns war schnell klar, dass er für uns der beste DJ ist und vermutlich der Beste, den wir im Bonner Raum finden können und genau dieser Eindruck hat sich auf unserer Feier auch bestätigt. Danke Ben, für eine fantastische Hochzeitsfeier und, dass wir dich als Mensch kennenlernen durften.

★★★★★ Bewertung von Verena & Peter auf www.google.de

Hochzeit von Lorena und Chris

In der oberen Mühle in Rengsdorf habe ich die Hochzeit von Lorena und Chris begleitet.

Mit live-gesungenen Überraschungen seitens der Gäste bis hin zu einem Servicepersonal was an Freundlichkeit und Tatendrang seines Gleichen sucht… Ein Brautpaar, so unterschiedlich wie es nur sein kann und doch ein perfekt stimmiges Paar abgibt, perfektes Sommerwetter, gute Laune und viele Tränen! So stellt man sich eine perfekte Hochzeit vor.

Danke dass ich ein Teil davon sein durfte.

Sehr kompetent, absolut flexibel, top Programm. Bereits im Vorfeld bei den Planungen sehr engagiert!!! Kann man wärmstens weiterempfehlen !!!

★★★★★ Bewertung von Jürgen Z. auf www.provenexpert.de

Hochzeit von Miriam und Daniel

Im Weingut Broel habe ich die Hochzeit von Miriam und Daniel mit Ton- und Lichttechnik und mit meinem DJ-Service begleitet.

Obwohl es bei der Hochzeit von Miriam und Daniel zu Problemen mit der Location und der Kellner gekommen ist, wurde es doch zu einer tollen und unvergesslichen Hochzeitsfeier.

Schönes Wetter, tolle und feierwütige Gäste und ein wundervolles Brautpaar, welches trotz der ganzen “Probleme” sich nicht hat aus der Fassung bringen lassen.

Ich hoffe, dass das Brautpaar trotz allem den Tag positiv in Erinnerung behalten wird.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DJ mit Leidenschaft und dem Herz auf der Zunge – im allerpositivsten Sinne!

Ben hat uns schon bei der Vorplanung super begleitet und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation war unkompliziert. Zuerst hatten wir ein längeres Telefonat zum Kennenlernen, da war Ben uns schon sympathisch und ist authentisch rübergekommen. Als wir gesagt haben, dass wir ihn gerne buchen würden, hat er uns den Dienstvertrag geschickt und gebeten, wenn es passt, den Musikfragebogen auf seiner Internetseite auszufüllen. Es war auch gar kein Problem ihm einfach eine Playlist von uns zu senden, damit er ein Gefühl dafür bekommt, welche Musik wir gerne hören. Das wir gerne 90er und 2000er hören, hat ihm in die Karten gespielt, was man auf der Tanzfläche auch gemerkt hat. Alle hatten Spaß und selbst Tanzmuffel konnte er hinter der Torte hervorlocken. Die Technik ist 1A.
In der Location ist leider nicht alles reibungslos verlaufen, den damit verbundenen Stress hat Ben nicht an uns weitergegeben, sondern von uns ferngehalten.
Alle Gäste waren zufrieden und haben sich gerne Lieder bei Ben gewünscht oder sich zwischendurch mit ihm unterhalten. Eine Freundin hat schon angekündigt ihn für ihre Hochzeit zu buchen.
Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht und wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter! Danke und liebe Grüße Miriam & Daniel.

★★★★★ Bewertung von Miriam und Daniel D. auf www.provenexpert.de

Hochzeit von Melli & Patrick

Im Rheinhotel Schulz in Unkel durfte ich die Hochzeit von Melanie und Patrick begleiten.

Was soll man sagen?! Es wurde getrunken, gegessen, gelacht, getanzt und gefeiert – über die Sperrstunde der Location hinaus! So macht Party spaß.

Sehr freundlicher, hilfsbereite und engagierter DJ! Wir waren sehr zufrieden und können Ben jedem empfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit und die tolle Party!

★★★★★ Bewertung von Melanie und Patrick K. auf www.provenexpert.de

Hochzeit von Sandra & Dominik

In der Villa von Sayn in Rheinbreitbach durfte ich die Hochzeit von Sandra & Dominik begleiten.

Was war das für eine tolle Hochzeit. Hier hat es an nichts gefehlt. Die Location hat ein wunderbares Buffet gezaubert, das Brautpaar hat eine Hüpfburg organisiert, die Trauzeugin hat die Gäste hervorragend durch den Tagesablauf geleitet und der Bräutigam hat eine Rede gehalten welche jedem noch so harten Brocken die Tränen in die Augen getrieben hat. Getoppt wurde dies nur von der Partylaune des Brautpaares und der Gäste.

Meine Güte konnten die feiern!

Mit hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Brautpaar für das Vertrauen und die musikalische Freiheit welche ich auf eurer Hochzeit hatte.

Wo fangen wir an? 

Ben, es war uns ein Fest!

Der Part für den Du eigentlich gebucht warst, mal ganz außen vor. Du standest uns in unserer dunkelsten Zeit rund um die Vorbereitungen zur Seite. Die Absage unserer Location kam für uns so unerwartet, dass wir weder vor noch zurück wussten. So viele Dinge waren angefangen und konnten nicht ausgeführt werden. Du hast uns zu Plan B geführt. Der Plan der uns ohne Kompromisse ganz schnell wieder Freude um das Geschehen brachte. Für uns bist du der Top 1 DJ, ein Tanzlehrer, der auch 2 linke Füße dem Rhythmus fügt, du hast unsere Sorgen und unsere Aufregung geteilt. Für uns bist du der Mann der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Wir sind Dir unendlich dankbar und freuen uns, dass Du immer ein Teil unserer Erinnerungen, an den für uns schönsten Tag in unserem Leben sein wirst. Wir sprechen hier wirklich von der Kirsche auf der Kirsche, wenn wir sagen, dass die Party der absolute Hammer war. Vielen, lieben Dank Ben”

★★★★★ Bewertung von Sandra & Dominik R. auf www.provenexpert.de

Ich bin so glücklich Ben auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennen gelernt zu haben und würde ihn jederzeit als DJ weiterempfehlen. Er ist nicht nur menschlich einfach super sympathisch, sondern versteht wirklich etwas von seinem Beruf. Er weiß zu jederzeit die Stimmung in die richtige Richtung zu lenken. Völlig egal ob er die Stimmung drosseln muss, weil eine emotionale Rede ansteht und danach wieder wie eine Rakete durch die Decke gehen soll. Er macht sich im Vorfeld Gedanken, schneidet Lieder so zurecht das alles perfekt passt. Ich habe schon auf vielen Hochzeiten getanzt aber das was Ben an Stimmung, Atmosphäre und technischen Einsätzen gezaubert hat war einfach phänomenal. Ich habe sowas wirklich selten erlebt, dass ein DJ so auf persönliche Wünsche eingeht und es so aussehen lässt, als wäre er Teil der Hochzeitsgesellschaft und kennt alle schon ewig. Bei der Kommunikation im Vorfeld hatte er mich schon begeistert, aber nach der Hochzeit war ich überzeugt: Eine Hochzeit ohne Ben ist eine lahme Veranstaltung. Tausend Dank für alles, was du möglich gemacht hast, für das Abhören meiner ewig langen Sprachnachrichten, für spontane Einsätze, für den tollen Effekt im Mikrofon damit man meine fürchterlich heisere Stimme nicht sooo schlimm hört, für Licht und Ton Effekte, für den absolut gelungenen Abend. DANKE

★★★★★ Bewertung von Sandra U. auf www.provenexpert.de

Hochzeit von Svenja & Hagen

Die Hochzeit von Svenja und Hagen in der Sportschule Hennef lässt sich in einem Wort zusammenfassen: “Wunderschön”! Ein absolut traumhaftes Brautpaar, sehr nette Gäste und tolle Location.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt, gegessen und getrunken. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Liebe Svenja, Lieber Hagen, es war mir eine Ehre eure Hochzeit als DJ begleiten zu dürfen.

Es war die richtige Entscheidung Ben als unseren Dj für die Hochzeit zu buchen. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ein individuelles Lichtkonzept mit unseren Hochzeitsfarben bereit gestellt. Wer einen zuverlässigen DJ sucht, ist mit Ben gut bedient. Auf anderen Hochzeiten haben wir erlebt, dass der DJ unmöglich gekleidet war und dann unangenehm aufgefallen ist.Da brauch man bei Ben keine Angst haben. Er kleidet sich dem Anlass entsprechend. Eine Moderation hat er bei uns nicht gemacht, aber es war auch nicht gewünscht.
Musikalische Sonderwünsche wurden ermöglicht. Ausserdem hatten wir uns gewünscht, dass die Gäste gestaffelt zum Essen gehen. Hierfür hat Ben eine tolle individuelle Playlist zusammen gestellt. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn immer weiterempfehlen. Liebe zukünftige Brautpaare: Dem Ben könnt ihr euer vollstes Vertrauen schenken!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein 🙂
Danke für alles !! Svenja und Hagen

★★★★★ Bewertung von Svenja & Hagen R. auf www.provenexpert.de

Hochzeit von Anne & Napha

Die Traumhochzeit von Anne und Napha wurde im Casino Ahsenmacher in Andernach gefeiert.

Ein wundervolles Brautpaar, tolle Location, tolles Catering, tolle Gäste. Da konnte das nur eine Hochzeitsfeier werden wo das Brautpaar und die Gäste noch lange drüber sprechen werden.

Und die absolute Feierstimmung. Wenn das Brautpaar von den Gästen schon genötigt wird endlich die Tanzfläche zu eröffnen, muss man nicht erwähnen was im Anschluss auf der Tanzfläche los war.

Ohne Lautstärkelimit bis in die frühen Morgenstunden das Casino Ahsenmacher zum beben bringen – Genau das haben wir gemacht. So macht eine Party spaß.

Danke Anne & Napha für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ein sehr sympathischer DJ. Absolut zuverlässig und engagiert. Auch während der Hochzeitsplanung immer erreichbar. Mixt den Hochzeitstanz nach Wunsch zusammen. Die Gäste fanden ihn super. Die Stimmung beim Tanzen war durch ihn durchgehend gut. Er spielt genau das was das Brautpaar sich wünscht und spricht es im Vorfeld an. Er ist angemessen angezogen und spricht es vorher dem Anlass entsprechend ab. Er ist pünktlich und bleibt nach Wunsch bis in die Morgenstunden. Er macht, dass man sich wohl fühlt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Ganz toll.

★★★★★ Bewertung von Anne & Napha B. auf www.provenexpert.de

Top Musik zum 50. Geburtstag. Gut abgestimmt auf die Gäste und offen für Musikwünsche. Technik und Sound waren hervorragend. Es war ein tolles Fest, auch Dank der super Musik. Meine klare Empfehlung.

★★★★★ Bewertung von Andreas B. auf www.provenexpert.de

“Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ. Wer das Glück hat Ben als DJ zu haben wird feststellen warum wir zufrieden sind. Wir hatten Ben bereits letztes Jahr gebucht, aber dann kam Corona und die Planung unserer Hochzeit fiel ins Wasser. Wir planten einen neuen Termin welcher wir wegen der dritten Welle ebenfalls verschieben mussten. Dieses Jahr hatten wir dann das Glück doch noch unsere Hochzeit feiern zu können. Aufgrund der Aufzeichnungen die Ben über uns gemacht hat war eine kurzfristige Planung der Hochzeit gar kein Problem mehr. Auch der Ausweichtermin wurde uns nicht berechnet oder das die Hochzeit länger gedauert hat als gedacht und vereinbart. Ben ist geblieben und hat mit uns bis in den frühen Morgen gefeiert. Danke dafür. Wir empfehlen Dich weiter!”

★★★★★ Bewertung von Jens & Sandra auf www.provenexpert.de


Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Die Hochzeitsparty war mal richtig fett! Bombensound und mega Eskalationsstimmung. Hammer! Wir können unseren DJ jedem empfehlen.

★★★★★ Bewertung von Sebastian auf www.provenexpert.de


“Wir sind von unserem DJ begeistert. Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Als wir von der Kirche in die Räumlichkeiten unserer Feier gekommen sind, lief bereits Musik und es war alles fertig aufgebaut. Die Hochzeitsfeier war ein absoluter Erfolg. Die Stimmung war sehr gut und unseren Gästen hat es auch sehr gefallen. Wir können unseren DJ jedem empfehlen.”

★★★★★ Bewertung von Anna auf www.google.de


“Vorab: Vielen Dank für Deine Arbeit und Unterstützung bei unserer Hochzeit Ben. Es war eine super Hochzeitsparty. Schöne Musikauswahl und toller Sound. Auch die Lichtakzente waren toll auf unser Farbkonzept abgestimmt. Professionelleres Auftreten kann man kaum erwarten. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung welche Weddjing.de abgeliefert hat. Eine klare Empfehlung von unserer Seite an diejenigen die eine tolle Hochzeitsfeier mit hervorragender Musik wollen. Nochmals Danke!”

★★★★★ Bewertung von Sascha auf www.google.de


“Unsere Party war einfach Spitze! Tolle Stimmung, super Musikauswahl, professionelles Auftreten und klasse Sound! Von uns eine klare Empfehlung für jeden Anlass”

★★★★★ Bewertung von Claudia auf www.google.de


Seite im Aufbau