Über mich

Hallo, ich bin Ben und Ihr professioneller Hochzeits-DJ

Seit 2007 bin ich als mobiler DJ in und um die schöne Region vom Siebengebirge und dem Westerwald tätig und von Anfang an haben mich meine Leidenschaft für Musik und meine Begeisterung für die Kunst des DJing getragen. Schon bald erhielt ich meine ersten Auftritte und konnte auf zahlreichen Feiern meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Jede Veranstaltung war eine neue Gelegenheit, mein Können zu verfeinern und die Menschen mit meiner Musikauswahl zu begeistern.

Im Laufe der Jahre kristallisierte sich ein Schwerpunkt heraus, der meine Leidenschaft und Expertise besonders zum Strahlen brachte: die musikalische Gestaltung unvergesslicher Hochzeitsfeiern. Es ist ein Privileg, an einem so bedeutsamen Tag im Leben eines Paares teilhaben zu dürfen und mit meiner Musikauswahl dazu beizutragen, dass dieser Tag noch schöner und unvergesslicher wird. Die Atmosphäre einer Hochzeit einzufangen und sie mit passenden Klängen zu untermalen, ist für mich zu einer Passion geworden.

Durch diese Spezialisierung als Hochzeits-DJ bin ich in der Lage, mich voll und ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Hochzeitspaare zu konzentrieren. Von der ersten Besprechung bis zum letzten Tanz des Abends stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass ihre Vision von der perfekten Hochzeitsfeier Realität wird. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, jede musikalische Auswahl individuell auf das Paar und ihre Gäste abgestimmt.

Volle Tanzflächen und unvergessliche Momente – das ist mein Job!

Und diesen mache ich mit vollem Engagement und Hingabe. Dabei unterstützt mich meine Erfahrung und hochwertige Technik.

Ich berate Brautpaare bei der Gestaltung der Feier, gebe Tipps und sorge bei der Feier für gute Stimmung und passende Musik zum richtigen Augenblick.

Ein Hochzeits-DJ zu sein ist etwas schönes. Denn ich kann beim schönsten Tag von vielen Paaren dabei sein und das Glück miterleben! Den Tag unvergesslich zu machen, das kann ich gut und das macht mir Spaß!


Der Unterschied zu anderen DJ’s

Als Dienstleister der mit voller Hingabe seiner Arbeit nachgeht, unterscheide ich mich von anderen DJ’s.

Denn bei mir bekommt Ihr ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich in 3 Themen unterteilt:

Die gemeinsame Planung eurer Hochzeitsfeier.
Denn es ist eure Traumhochzeit und diese soll so gestaltet werden wie Ihr es wünscht.
Das Bereitstellen hochwertiger Ton- & Lichttechnik, damit eure Hochzeitsparty auch den richtigen Klang und Wow-Effekt hat.
Und mich und meinen professionellen DJ-Service. Eure Wünsche und die eurer Gäste sind mir immer Willkommen. Ihr sollt euch wohlfühlen und an eurem großen Tag Spaß haben.

Mich buchen angehende Brautpaare, die viel Wert auf eine großartige und unvergessliche Hochzeitsparty legen und einen zuverlässigen und professionellen DJ für ihren großen Tag haben wollen.


“Wir sind von unserem DJ begeistert. Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Als wir von der Kirche in die Räumlichkeiten unserer Feier gekommen sind, lief bereits Musik und es war alles fertig aufgebaut. Die Hochzeitsfeier war ein absoluter Erfolg. Die Stimmung war sehr gut und unseren Gästen hat es auch sehr gefallen. Wir können unseren DJ jedem empfehlen.”

★★★★★ Bewertung von Anna auf www.google.de

https://www.provenexpert.com/weddjing-de/