Über mich

Hi, mein Name ist Ben, ich bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Bad Honnef.

Ich bin glücklich verheiratet und Vater von drei bezaubernden Kindern.

Mit dem DJing habe ich im Jahr 2007 angefangen, als Hobby-DJ. Als solcher bekam ich recht schnell meine ersten Aufträge für Geburtstagsfeiern und Firmenfeiern und konnte so meine ersten Erfahrungen sammeln.

Aber wie kam ich dazu “Hochzeits-DJ” zu werden?

Ich wurde damals von einem Freund angesprochen, ob ich auf seiner Hochzeit “auflegen” könne, da er meinen Musikgeschmack bereits von anderen Veranstaltungen kannte. Ich sagte zu und wir rockten seine Hochzeit!

Es folgten mit den Jahren viele weitere Hochzeiten. Parallel habe ich mich mit dem Thema Hochzeitsfeiern und deren Abläufe befasst und weitergebildet und mich darauf spezialisiert auf Hochzeiten der optimale DJ für das Brautpaar und die Gäste zu sein. Mit den Jahren habe ich somit einen Wissens- und Erfahrungsschatz gewonnen, welchen man nur durch Praxis und Erfahrung erhält.

Nach 15 Jahren als DJ und durch diverse Schulungen und Weiterbildungen kann ich von mir behaupten ein Profi und Spezialist im Bereich Hochzeiten zu sein.

Vom Wissen über Musik, deren Energie und Genres, vom Ablauf der Hochzeit bis hin zu diversen Traditionen oder Spielen welche gerne als Überraschung für das Brautpaar geplant werden… oder die Erfahrung welche Musik gut bei den Gästen ankommt… Mich überrascht auf einer Hochzeit so schnell nichts mehr.

Volle Tanzflächen und unvergessliche Momente – das ist mein Job!

Und diesen mache ich mit vollem Engagement und Hingabe. Dabei unterstützt mich meine langjährige Erfahrung und hochwertige Technik.

Ich berate Brautpaare bei der Gestaltung der Feier, gebe Tipps und sorge bei der Feier für gute Stimmung und passende Musik zum richtigen Augenblick.

Ein Hochzeits-DJ zu sein ist etwas schönes. Denn ich kann beim schönsten Tag von vielen Paaren dabei sein und das Glück miterleben! Den Tag unvergesslich zu machen, das kann ich gut und das macht mir Spaß!


Der Unterschied zu anderen DJ’s

Als Dienstleister der mit voller Hingabe seiner Arbeit nachgeht, unterscheide ich mich von anderen DJ’s.

Denn bei mir bekommt Ihr ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich in 3 Themen unterteilt:

Die gemeinsame Planung Eurer Hochzeitsfeier.
Denn es ist Eure Traumhochzeit und diese soll so gestaltet werden wie Ihr es wünscht.

Das Bereitstellen hochwertiger Ton- & Lichttechnik, damit Eure Hochzeitsparty auch den richtigen Klang und Wow-Effekt hat.

Und mich und meinen professionellen DJ-Service. Eure Wünsche und die Eurer Gäste sind mir immer Willkommen. Ihr sollt Euch wohlfühlen und an Eurem großen Tag Spaß haben.

Mich buchen angehende Brautpaare, die viel Wert auf eine großartige und unvergessliche Hochzeitsparty legen und einen zuverlässigen und professionellen DJ für ihren großen Tag haben wollen.


“Wir sind von unserem DJ begeistert. Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Als wir von der Kirche in die Räumlichkeiten unserer Feier gekommen sind, lief bereits Musik und es war alles fertig aufgebaut. Die Hochzeitsfeier war ein absoluter Erfolg. Die Stimmung war sehr gut und unseren Gästen hat es auch sehr gefallen. Wir können unseren DJ jedem empfehlen.”

★★★★★ Bewertung von Anna auf www.google.de

error: